Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Hans Söllner & Bayaman’ Sissdem

Mit seiner musikalisch vorgetragenen Kritik an Politik und Gesellschaft polarisiert der urbayerische Liedermacher Hans Söllner schon seit Beginn seiner Karriere. 2016 wurde Söllner, der in vieler Augen bis heute ein Rebell geblieben ist, 60 Jahre alt. Dass er trotzdem nichts an Bissigkeit verloren hat, beweist er am 9. März 2018, wenn mit seiner Band „Bayaman’ Sissdem“ live in der Kulmbacher Stadthalle zu erleben ist.

Termine

Freitag, 09.03.2018

Uhrzeit

20:00 Uhr
bis ca. 22:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

nicht bekannt

Vorverkaufsstellen

Tourist Information
Buchbindergasse 5
95326 Kulmbach
Telefon: 09221 95880

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH
Nürnberger Str. 12
95448 Bayreuth

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Telefon: 0921 5070830
KWMoDiMiDoFrSaSo
05
 
 
 
06
5
11
07
12
08
19
21
09
26
27
28

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf