Kanadische Royal St. Georg's College Band musiziert mit der Städtischen Jugendkapelle.
Das Bild zeigt das Kanadische Orchester mit Dirigent Gary Martin bei der ersten Probe, gleich nach der Ankuft in Kulmbach.
Ein Konzerterlebnis der besonderen Art verspricht das Nachmittagskonzert am kommenden Samstag (20.2.) um 15.00 Uhr im Feststadel der Fam. Weisath in Zettlitz/Rugendorf.
Die 30-köpfige Royal St. Georg's College Band aus Toronto ist zur Zeit auf Deutschlandtournee und im Hotel Purucker in Kulmbach einquartiert. Neben Ausflügen und Konzertveranstaltungen in Bamberg, Dresden, Regensburg und Würzburg wird das Orchester (Ltg. Gary Martin) zusammen mit der Städtischen Jugendkapelle (Ltg. Harald Streit) ein abwechslungsreiches Konzert in Zettlitz geben. Beide Orchester spielen aus ihrem aktuellen Repertoire Highlights für Blasorchester. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl der Konzertbesucher bestens gesorgt.