Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Mit dem Henker durch Kulmbach

Der Henker von Kulmbach wartet auf Euch! Mit seinem furchteinflößenden Äußeren und schaurigen Geschichten führt seine makabre Tour an die düstersten Schauplätze der Stadtgeschichte. Bis 1700 wohnte der Henker im Kulmbacher Oberhacken, dort waren im Mittelalter auch die Prostituierten zu finden, über die er Aufsicht hatte.

 

 

 


Treffpunkt:
Marktplatz Kulmbach - am Luitpoldbrunnen
Marktplatz, 95326 Kulmbach

Preis:
90,00 Euro
(Fremdsprache: Englisch auf Anfrage)

Infos:
Dauer ca. 90 Minuten
Buchbar für Gruppen bis zu 30 Personen (ab 12 Jahre)

Information und Anmeldung:
Tourist Information der Stadt Kulmbach
Buchbindergasse 5
95326 Kulmbach
Telefon: 09221 / 9588-0
E-Mail: touristinfo@stadt-kulmbach.de

681 KB
PDF zum Download