Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres

Sparkassen-Eisdisco

Am kommenden Freitag, 10. Dezember, ist es nochmals soweit: Noch einmal vor den Weihnachtsfeiertagen verwandelt sich die Eisbahn in eine Open-Air-Discothek und wird sicherlich wieder viele Jugendliche und Junggebliebene anlocken. Los geht es um 18 Uhr, Ende ist um 21.30 Uhr.


Zu einer echten Kultveranstaltung hat sich die beliebte Eisdisco der Sparkasse Kulmbach-Kronach entwickelt, die in den Wintermonaten auf der Kulmbacher Kunsteisbahn stattfindet.

Power, Fun und Action sind angesagt, wenn aus den Boxen heiße Beats und Rhythmen ertönen – aufgelegt von Rainer Ludwig. Er sorgt mit den aktuellen Tophits aus den Charts am Mischpult wieder für beste Stimmung.

Das Angebot reicht von Hip Hop und Dance bis hin zu Rap- und Sparkassen-Eisdisco Heavy-Metal-Songs. „Wir bieten ein breites Spektrum, so dass für jeden etwas dabei ist“, so der Musikexperte.

Zwei Laufzeiten zum Preis von einer sind ebenso garantiert wie die beliebte Gruß- und Wunschaktion, bei der die Besucher sich ihren Lieblingshit wünschen und gleichzeitig Grüße weitergeben können. „Das kommt immer gut an“, weiß Rainer Ludwig.

Als Besuchermagnet und Dauerbrenner bezeichnete deshalb auch OB Henry Schramm die seit Jahren bei Groß und Klein beliebte Veranstaltung. Der Leiter der Stadtwerke, Stephan Pröschold sprach von einem Erlebnis-Event mit besonderem Flair. Die Sparkasse Kulmbach-Kronach, die Stadt und die Stadtwerke Kulmbach laden aufs Herzlichste ein.

Die nächste Eisdisco findet dann erst im neuen Jahr statt. Termin ist Freitag, 7. Januar 2011.

Quelle:
- Kulmbacher Anzeiger vom 08.12.2010

www.infranken.de