Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Deutsch
Deutsch
Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des BieresKulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Finissage der 93. Jahresausstellung des Bundes fränkischer Künstler auf der Plassenburg

Die 93. Jahresausstellung des Bundes fränkischer Künstler endet am Freitag, den 2. September 2022. Sie kann bis einschließlich 2. September noch jeweils von 10:00 bis 17:30 Uhr in der Großen Hofstube der Plassenburg besichtigt werden.

Am Samstag, den 3. September 2022 findet um 14:30 Uhr dann die offizielle Finissage statt. Die 1. Vorsitzende des Bundes fränkischer Künstler, Frau Anita Magdalena Franz, wird die Ausstellung Revue passieren lassen.
Besonderer Höhepunkt der Veranstaltung wird eine Lesung von Mitgliedern des Literaturvereins Kulmbach sein, die sich von der Kunst zu literarischen Werken haben inspirieren lassen und diese dort vortragen.
Der Eintritt zur Finissage ist frei, die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

1,72 MB

Quelle:
- Presseservice vom 31.08.2022

Veranstaltungskalender

Abfallentsorgung Landkreis Kulmbach

Internetstadtplan

Lebensmittelstandort Kulmbach