Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Deutsch
Deutsch
Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des BieresKulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Hallenfußball-Firmenturnier 2019

Am 06. Januar 2019, um 10.00 Uhr ist Anstoß beim traditionellen Hallenfußballturnier für Betriebsmannschaften in der Dreifachsporthalle Kulmbach/Weiher. Dann heißt es wieder: Brauer gegen Maschinenbauer, Verwaltungsangestellte gegen Zimmerer, Banker gegen Postler.

 

Organisiert wird das Turnier, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, von der Stadt Kulmbach. „Es ist toll, dass erneut so viele Firmen mit dabei sind und ich bin sicher, dass es wieder spannende und mitreißende Partien geben wird. Wir als Stadt führen die Tradition dieses Turniers gerne weiter fort und wollen wieder ein guter Gastgeber für alle Fußballbegeisterten Firmen und deren Fans sein. Schon in den vergangenen Jahren konnten wir immer wieder neue Firmen von unserem Turnier begeistern und somit den prestigeträchtigen Charakter aufrechterhalten", stellt OB Henry Schramm heraus.

16 Mannschaften spielen in vier Gruppen um den begehrten Titel des Kulmbacher Hallenfußball Firmenturniers. „Ein besonderer Dank gilt den beiden Sponsoren, der Sparkasse Kulmbach-Kronach und der Kulmbacher Brauerei. Klasse, dass die Sparkasse Kulmbach-Kronach sich auch in diesem Jahr wieder bereit erklärt hat, die Startgebühr für alle teilnehmenden Mannschaften zu übernehmen", so Oberbürgermeister Henry Schramm und ergänzt: „Ich hoffe, dass die Tribüne wieder gut gefüllt sein wird und die Fans ihre Teams und Kollegen lautstark anfeuern."



Quelle:
- Presseservice vom 03.01.2019

Veranstaltungskalender

Abfallentsorgung Landkreis Kulmbach

Internetstadtplan

Lebensmittelstandort Kulmbach