Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

„Dreams“ Damenmode jetzt in der Fußgängerzone Langgasse 25

Das Fachgeschäft für Damenmode, das sich 12 Jahre lang in der Spitalgasse 1 befand, ist in die Fußgängerzone umgezogen. Dort war bis Ende 2023 „Ulla Popken“.

Im Bild (v. l.): Christine Friedlein, Simone Schultes, Christine Kern, Oberbürgermeister Ingo Lehmann und Wirtschaftsförderer Thomas Tischer.

„Dreams“ bietet Damenmode bekannter und ausgewählter Hersteller von Größe 34 bis 46. Neu im Sortiment sind Wolle von Lana Grossa & Regenschirme von Doppler.

Oberbürgermeister Ingo Lehmann überbrachte zusammen mit der Vorstandssprecherin der Händlergemeinschaft „Unser Kulmbach e. V.“, Christine Friedlein und Kulmbachs Wirtschaftsförderer Thomas Tischer den beiden Geschäftsführerinnen Christine Kern und Simone Schultes die herzlichsten Glückwünsche der Stadt Kulmbach und wünschte viel Erfolg.

„Dreams hat sich mit seinen besonderen Mode-Labels in Kulmbach etabliert und besitzt viele Stammkunden. Ich freue mich sehr, dass diese individuelle Mode-Boutique erhalten bleibt und jetzt in der Fußgängerzone genauso weiter geführt wird wie bisher“, so Oberbürgermeister Ingo Lehmann.

Die Geschäftszeiten von „Dreams“ sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr.

Wir wünschen dem Team von „Dreams“ allzeit zufriedene Kunden!


Quelle:
- Presseservice vom 08.04.2024