Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Firmenbesuch bei Bergophor Futtermittelfabrik, Dr. Berger GmbH & Co. KG, Kronacher Straße 13, 95326 Kulmbach

Ein regelmäßiger Austausch zwischen Politik und Wirtschaft ist nicht nur wichtig, er ist für eine Kommune nahe zu unvermeidbar, um zu wissen, wo der Schuh drückt und mit welchen Herausforderungen die hiesigen Unternehmen derzeit zu kämpfen haben. Deshalb besuchte Oberbürgermeister Ingo Lehmann kürzlich die Firma Bergophor Futtermittelfabrik Dr. Berger GmbH & Co. KG, die seit rund 75 Jahren international tätig ist.


Zusammen mit Geschäftsführer Jürgen Brönneke besichtigte er die Räumlichkeiten der Firma und tauschte sich über die aktuellen Entwicklungen in Kulmbach, aber auch ganz allgemein im wirtschaftlichen Bereich aus.

Quelle:
- Presseservice vom 23.07.2022