Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Deutsch
Deutsch
Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des BieresKulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Straßensperrung im Eichenstraße

Auf Höhe des Anwesens Eichenstraße 13 kam es zu einem Wasseraustritt aus einer unterirdischen Leitung. Daher muss in diesem Bereich der Asphalt aufgegraben werden.



Da dort keine Teilsperrung aufgrund der zu geringen Straßenbreite möglich ist, muss die Straße zwischen Dienstag, den 27.07.2021 und voraussichtlich Freitag, den 30.07.2021 komplett gesperrt werden. Die Anlieger der Birkenstraße müssen über Lindig umgeleitet werden.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und bemühen uns um eine zügige Behebung des Problems.



Quelle:
- Presseservice vom 22.07.2021

Veranstaltungskalender

Abfallentsorgung Landkreis Kulmbach

Internetstadtplan

Kulmbach-Clips

Kulmbach-Clips

Stadtbusplan ab Dez. 2020

Kulmbus 2021

Haushaltsplan 2021