Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Adonia Musical - HIOB

Adonia Musical - HIOB

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er an der Bushaltestelle. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles. Warum lässt Gott das zu? Das mitreißende Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend! Es gibt wohl kaum ein brisanteres Thema, an das sich das Adonia-Team für das neue Musical hätte heranwagen können. Eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte von Hiob, die ganz sicher überraschen wird. Mit mitreißenden Songs, berührenden Theaterszenen und innovativen Show-Elementen. Erlebenswert!

Termine

Mittwoch, 05.04.2023

Uhrzeit

19:30 Uhr
bis ca. 21:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

freier Eintritt

Vorverkaufsstellen

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Ev.-Freik. Gemeinde Kulmbach
Langgasse 13 a
95326 Kulmbach

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Ev.-Freik. Gemeinde Kulmbach
E-Mail: kontakt@efg-kulmbach.de
Telefon: 09221/87246
Webseite
KWMoDiMiDoFrSaSo
22
 
 
 
 
 
23
3
4
5
6
24
10
11
12
13
25
17
20
21
25
24
25
26
27

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf