Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Adonia Musical "Herzschlag"

Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben! Das Adonia-Team wagt sich mit dem Musical HERZSCHLAG an eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien. Das Stück wird dieses Jahr von 40 Projektchören deutschlandweit an 160 (!) Orten aufgeführt. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. In kürzester Zeit haben sie die 12 Songs, Theater und Choreographien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee.

Termine

Mittwoch, 28.03.2018

Uhrzeit

19:30 Uhr
bis ca. 21:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

freier Eintritt

Vorverkaufsstellen

Veranstaltungsort

Dr. Stamberger Halle (Stadthalle)
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Ev.-Freik. Gemeinde Kulmbach
Langasse 13 a
95326 Kulmbach

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Ev.-Freik. Gemeinde Kulmbach

Telefon: 09221/3914413
KWMoDiMiDoFrSaSo
14
1
2
3
4
5
15
8
10
11
16
15
17
18
17
23
17
29
30

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf