Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

"Beruf"

Einstiegskurs "Das iPad richtig nutzen"

Beruf
Das iPad von Apple ist das meist verbreitete und beliebteste Tablet unserer Zeit. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für private und berufliche Zwecke, zur alltäglichen Kommunikation oder auch „nur“ zur Unterhaltung. Für Neu- oder Späteinsteiger*innen ist der Umstieg aber häufig schwierig. In unserem Seminar wollen wir viele praktische Tipps zur Bedienung des Geräts geben, die besten mitgelieferten oder herunterladbaren Programme vorstellen und Ihre ganz persönlichen Fragen beantworten. Der Kurs richtet sich an Personen, die ein iPad besitzen oder eine eigene Anschaffung planen, aber noch Hilfestellung und Tipps für den richtigen Umgang benötigen.
Kursnummer:21H850520
Kursbeginn:Mi. 17.11.2021
Termine:17. und 18.11.2021, Mittwoch und Donnerstag, 18:00-21:00 Uhr, 2 Abende
Veranstaltungsort:VHS
Zimmer 5, 1.OG - Computerraum
Bauergasse 4
95326 Kulmbach
Dozenten:Herr Simon Moritz
Gebühreninformation:ab 6 Teilnehmer 38 Euro