Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Figurentheater: MASCHA UND DER BÄR

Figurentheater: MASCHA UND DER BÄR

Die kleine Mascha lebt mit ihrem Freund, dem Bär im Wald. Zu seinem Geburtstag möchte Mascha eine Torte backen. Doch zerstreut wie sie ist, bringt sie einiges durcheinander. Zuerst vergisst sie die Eier, und später nimmt sie noch das Ei einer Henne, aus dem bald ein kleines Küken schlüpfen soll. Aber nicht nur die Hühner sind über Mascha entsetzt, auch dem gierig umherschleichenden Fuchs passt es nicht, dass Mascha alle Eier zum backen verbraucht. Aber hinterlistig, wie er nun mal ist, hat er schon längst einen Plan. In diesem ganzen Durcheinander verschlingt nun auch noch das gefräßige Hausschein die Geburtstagstorte für den Bär. Wird es Mascha gelingen, noch schnell eine neue Torte zu backen und was hat eigentlich der Fuchs vor? Das Stück ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und dauert ca. 50 Minuten. Karten nur Tageskasse (30 Min. vor Beginn) / INFO-Tel.: 0178 – 54 51 976

Termine

Freitag, 16.02.2018

Uhrzeit

16:00 Uhr
bis ca. 17:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 8,00 €
7,00 €

Vorverkaufsstellen

Tages-/Abendkasse

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Das Bilderbuchtheater, Christian Sperlich
Bischwinder Weg 49
97496 Burgpreppach

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Das Bilderbuchtheater, Christian Sperlich

Telefon: 0178 - 54 51 976
KWMoDiMiDoFrSaSo
18
 
1
3
19
7
10
20
14
17
21
21
24
22

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf