Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Heißmann & Rassau

Heißmann & Rassau

Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für ein Programm, wie es noch keines zuvor gab: „Wenn der Vorhang zwei Mal fällt“ ist eine furiose Zwei-Mann-Show über die Bretter, die nicht nur für Heißmann & Rassau die Welt bedeuten – und zwar ganz egal, ob sich diese Bretter nun in der Olympiahalle München, dem Ohnsorgtheater Hamburg, der Stadthalle Wien oder aber im Gemeindesaal von Strullendorf befinden. Erleben Sie Frankens beliebteste Komödianten in einer hinreißend witzigen Liebeserklärung ans Theater und seine vielseitigen, überdrehten und oft genug auch nur völlig durchgeknallten Protagonisten.

Termine

Sonntag, 18.02.2018

Uhrzeit

16:00 Uhr
bis ca. 18:20 Uhr

Preise / Ermäßigungen

nicht bekannt

Vorverkaufsstellen

Tourist Information
Buchbindergasse 5
95326 Kulmbach
Telefon: 09221 95880

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
Kunigundenruhstr. 41
96123 Pödeldorf

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Telefon: 09505 805916
KWMoDiMiDoFrSaSo
14
1
2
3
4
5
15
8
10
11
16
15
17
18
17
23
17
29
30

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf