Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Deutsch
Deutsch
Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des BieresKulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Gute Verbindungen zu einflußreichen Entscheidern

23.08.07Schlachthof: Förderzusage von Seehofer

Schlachthof: Förderzusage von Seehofer

Einen ersten wichtigen Erfolg hinsichtlich eines Schlachthofneubaus kann die Stadt Kulmbach verbuchen: Beim Treffen mit Bundesminister Seehofer in Berlin, an dem neben OB Henry Schramm auch Schlachthofdirektor Bernhard Schurr und Hauptamtsleiter Uwe Angermann teilnahmen, erklärte der Bundesminister seine grundsätzliche Bereitschaft, das Vorhaben zu unterstützen.
01.07.08Bayerischer Ministerpräsident Edmund Stoiber in Kulmbach

Bayerischer Ministerpräsident Edmund Stoiber in Kulmbach

„Ich werde immer auf Kulmbach schauen“

750 Kulmbacher hatten es sich nicht nehmen, beim vielleicht letzten Besuch des Bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber in der Kulmbacher Stadthalle dabei zu sein und den Landesvater zu feiern.
20.04.07Bayer. Wirtschaftsminister Huber trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein

Bayer. Wirtschaftsminister Huber trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein

Der bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, Erwin Huber, hat sich am vergangenen Donnerstag ins Goldene Buch der Stadt Kulmbach eingetragen. Dem früheren CSU-Landtagsabgeordneten und heutigen Oberbürgermeister Henry Schramm versprach Huber, die guten Verbindungen nicht abreißen zu lassen.
01.07.07Schweißtreibender Einzug ins Bierzelt

Schweißtreibender Einzug ins Bierzelt

Bayerns Innenminister Dr. Günther Beckstein besuchte auf Einladung des Kulmbacher Oberbürgermeisters Henry Schramm am Eröffnungsabend die Bierwoche. Begleitet wurde Beckstein von seiner Frau Marga.
74 Einträge
Seite [8 von 8]