Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Lesung mit Axel Hacke

Axel Hacke ist einem großen Leserkreis durch seine Kolumnen im Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ bekannt. Seine Bücher sind allesamt erfolgreich: Der kleine Erziehungsberater, Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Der weiße Neger Wumbaba, Nächte mit Bosch – um nur einige zu nennen. An diesem Abend wird uns Axel Hacke sein Buch „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“ vorstellen, aber auch einige seiner legendären Kolumnen sowie Kapitel aus seinen bisherigen Büchern vorlesen.

Termine

Dienstag, 05.02.2019

Uhrzeit

20:00 Uhr
bis ca. 22:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 16,00 €
Eintrittskarten: 16,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Vorverkaufsstellen

Buchhandlung Rupprecht
Langgasse 14
95326 Kulmbach
Telefon: 09221 6070280

Veranstaltungsort

Buchhandlung Rupprecht
Langgasse 14
95326 Kulmbach

Veranstalter

Buchhandlung Rupprecht
Langgasse 14
95326 Kulmbach

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Buchhandlung Rupprecht
E-Mail: kulmbach@rupprecht.de
Telefon: 09221 6070280
Webseite
KWMoDiMiDoFrSaSo
48
 
 
 
 
 
49
3
4
5
50
10
11
12
14
51
18
19
52
24
25
26
28
30
53
31

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf