Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Monika Martin - Muttertagskonzert

Unter dem Motto ‚Diese Liebe schickt der Himmel‘ geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal wieder durch ganz Deutschland führt! „Ich freue mich sehr darauf bald auf diese Tour gehen zu können, auf der Bühne zu stehen, mein Publikum wieder treffen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam die Kraft der Musik zu spüren.“, sagt Monika Martin. In rund zweieinhalb Stunden Live-Ereignis wandert Monika Martin gemeinsam mit ihrem Publikum in mehreren Streifzügen durch ihre mittlerweile jahrzehntelange, erfolgreiche Karriere. Ihr erster großer Hit ‚La Luna blu‘ wird ebenso dabei sein, wie ‚Das kleine Haus am Meer‘, ‚Angelo‘ und ‚Die neue Wirklichkeit‘, aber auch der eine oder andere Song aus dem für Mai 2023 angekündigten neuen Album feiert Premiere.

Termine

Sonntag, 12.05.2024

Uhrzeit

16:00 Uhr
bis ca. 19:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 49,90 €

Vorverkaufsstellen

Tourist Info
 
 
Telefon: 09221 95880

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle

95326 Kulmbach

Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH
Theatergassen 2
96047 Bamberg

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH
E-Mail: thomas.goertler@thomann-management.de
Telefon: 0954694490
Webseite
KWMoDiMiDoFrSaSo
18
 
 
1
2
3
19
6
7
8
10
20
13
14
15
16
17
21
21
22
23
24
21
27
28
29
30
31

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf