Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Pater Paetz: Fürchtet euch! Die Bußpredigt

HOLGER PAETZ Die Buß- und Fastenpredigt Fürchtet Euch! Von Februar bis Ostern lehrt er seine Gemeinde das Fürchten. "Paetz ist ein durchgeknallter Unterhalter, intelligent, schlagfertig und mit obskurem Wortwitz" (Schwäbische Zeitung) "Sein Sprachvermögen ist geschliffen bis brillant, sein politischer Geist hellwach, böse und gewitzt." (Passauer Neue Presse)

Termine

Donnerstag, 09.03.2023

Uhrzeit

20:00 Uhr
bis ca. 22:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 20,00 €

Vorverkaufsstellen

Museen im Kulmbacher Mönchshof
Hofer Str. 20
 Kulmbach
Telefon: 0922180510

Veranstaltungsort

Museen im Mönchshof, Kultur unterm Dach
Hofer Str. 20
95326 Kulmbach

Veranstalter

Museen im Kulmbacher Mönchshof
Hofer Str. 20
95326 Kulmbach

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Museen im Kulmbacher Mönchshof
E-Mail: info@kulmbacher-moenchshof.de
Telefon: 0922180510
Webseite
KWMoDiMiDoFrSaSo
01
 
 
 
 
 
 
1
01
6
02
10
11
14
03
16
17
18
04
23
24
27
05
30
31

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf