Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Sebastian Reich & Amanda „GLÜCKSKEKS“

Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens? Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im neuen Programm „Glückskeks“! Vielleicht ist Amanda ja selbst so ein Glückskeks, schließlich weiß man auch bei dem süßen Gebäck nicht, was gleich dabei raus kommt. Eines steht jedoch fest - Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären.

Termine

Sonntag, 31.03.2019

Uhrzeit

18:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 28,85 €

Vorverkaufsstellen

Veranstaltungsort

Dr. Stammberger Halle
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg
Maximilianstraße 21
86150 Augsburg

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Konzertbüro Augsburg

Telefon: +49 (0) 821-4501250
KWMoDiMiDoFrSaSo
01
 
1
2
6
01
7
8
9
11
13
02
15
16
03
23
04
28
29
30

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf