Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Woozle Goozle - Das Woozical

Der beliebte Kinder-TV-Held nimmt uns mit auf eine spannende, lehrreiche und dabei stets lustige Reise durch die Zeit. Kurz vor dem Finale des großen Kindererfinderwettbewerbs lernt Woozle das Mädchen Leonie kennen. Sie ist furchtbar traurig, denn ihre Erfindung wurde gerade zerstört. Zu gerne würde sie nur fünf Minuten in die Vergangenheit reisen können, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Glücklicherweise hat Woozle gerade die „Raum-Zeitmaschine 3001“ gebaut. Allerdings funktioniert die - typisch Woozle eben - nicht ganz so wie geplant. Versehentlich reisen die beiden viel, viel weiter zurück in der Zeit. Und los geht die verrückte Reise durch verschiedene Epochen unserer Zeitgeschichte. Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart? Und retten die beiden am Ende Leonies Erfindung? In dieser aufregenden Mischung aus Schauspiel, Tanz und Musik gibt es viel zu erleben, zu lernen und zu lachen.

Termine

Samstag, 30.12.2023

Uhrzeit

15:00 Uhr
bis ca. 17:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 27,00 €
Ermäßigungen für Kinder, die Begleitperson für ein schwerbehindertes Kind mit B im Ausweis ist frei.

Vorverkaufsstellen

Tourist Information Kulmbach
Buchbindergasse 5
95326 Kulmbach

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle

95326 Kulmbach

Veranstalter

Theater Lichtermeer
Westermööler Weg 2 a
25591 Ottenbüttel

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Theater Lichtermeer

Telefon: 04893/9919000
KWMoDiMiDoFrSaSo
09
 
 
 
 
10
4
5
6
9
11
11
12
13
15
12
20
22
12
25
26
28
29

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf