Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Workshop "Töpfern"

"Oft habe ich keine bestimmte Idee, was entstehen wird, lasse meine Hände und Augen einfach machen und schalte meinen Kopf aus," sagt Ina Liefländer, die in Großenhül eine Töpferwerkstatt betreibt und in den Pfingstferien den Workshop leitet. Sie liebe den meditativen, zentrierenden und schaffenden Aspekt ihrer Arbeit mit dem Element Erde und gibt ihr Wissen und ihre Begeisterung an Interessierte weiter.

Termine

Donnerstag, 08.06.2023
bis Samstag, 10.06.2023

Uhrzeit

10:00 Uhr
bis ca. 17:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 150,00 €

Vorverkaufsstellen

Kulturabteilung Stadt Kulmbach
Bauergasse 4
95326 Kulmbach
Telefon: 09221/940-260

Veranstaltungsort

Obere Schule
Kirchwehr 4
95326 Kulmbach

Veranstalter

Stadt Kulmbach - Kulturabteilung
Bauergasse 4
95326 Kulmbach

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Stadt Kulmbach - Kulturabteilung
E-Mail: kulturamt@stadt-kulmbach.de
Telefon: 09221/940-260
KWMoDiMiDoFrSaSo
09
 
 
 
 
10
4
5
6
11
11
12
13
15
12
20
22
12
25
28

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf