Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair
Startseite> Tourismus> Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Stadt Kulmbach

Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G`sundheit nicht

mit Bernd Helfrich, Andi Löscher, Flo Bauer, Simona Mai. GÜNTHER ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben. Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm herauf gestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine „Lösung“: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür. Günther macht mit, aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen...

Termine

Sonntag, 07.04.2024

Uhrzeit

18:00 Uhr
bis ca. 20:00 Uhr

Preise / Ermäßigungen

ab 25,00 €
Rollstuhlfahrer/Begleitung

Vorverkaufsstellen

Tourist Information Kulmbach
Buchbindergasse 5
95326 Kulmbach

Buchhandlung Hofmann
Melkendorfer Strasse 11
95326 Kulmbach

Veranstaltungsort

Dr.-Stammberger-Halle
Sutte 2
95326 Kulmbach

Veranstalter

Chiemgauer Volkstheater
Dorfstrasse 4
83083 Riedering

Karte und Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Chiemgauer Volkstheater
E-Mail: jutta.schmitt@konzertbuero-chiemgau.de
Telefon: 08628987833
Webseite
KWMoDiMiDoFrSaSo
14
1
2
3
4
5
15
8
10
11
16
15
17
18
17
23
17
29
30

Kategorien

Veranstaltung eintragen

Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?
Dann klicken Sie auf