Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Neues Geschäft in Kulmbachs Innenstadt!

Herzlich willkommen „Calabria mode“ im Kulmbacher Kressenstein 16!

Im Bild (von links) Oberbürgermeister Ingo Lehmann und Geschäftsführer Martin Svejda in den wunderbar hergerichteten Räumlichkeiten von „Calabria mode“.

Die Räumlichkeiten dort standen nach der Schließung des Blumengeschäfts „Fleur Holland" für längere Zeit leer. Aber das ist nun Vergangenheit. Jetzt hat dort das neue Damenmodegeschäft „Calabria mode" eröffnet.

Angeboten wird eine große Auswahl an individueller italienischer und französischer Mode speziell für Frauen jeden Alters. Das Sortiment umfasst alle Größen von XS bis XXXL. Auch ein tolles Angebot an Modeaccessoires ist mit dabei. Geschäftsführer Martin Svejda und seine Frau Anna beraten gerne in allen Modefragen.

Oberbürgermeister Ingo Lehmann wünschte zusammen mit Kulmbachs Wirtschaftsförderer Thomas Tischer dem Ehepaar alles erdenklich Gute - vor allem viele zufriedene Kunden. Das Kulmbacher Stadtoberhaupt: „Das neue Geschäft ist eine schöne Bereicherung unseres Einzelhandelsangebots. Ich freue mich sehr, dass jemand den mutigen Schritt gewagt und ein neues Geschäft eröffnet hat."

Neben dem Präsenzgeschäft im Kressenstein 16 planen Svejdas bald auch einen Online-Shop. Die Geschäftszeiten von „Calabria mode" sind montags bis freitags von 11 bis 17 Uhr. Am Samstag ist vorerst noch geschlossen. Denn noch fehlt personelle Verstärkung in Form einer engagierten Mitarbeiterin, um die Geschäftszeiten ausweiten zu können.

Wir wünschen „Calabria mode" am Kressenstein viel Erfolg!

Quelle:
- Presseservice vom 26.02.2024