Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Deutsch
Deutsch
Willkommen in Kulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair & der heimlichen Hauptstadt des BieresKulmbach - Die Markgrafenstadt mit Flair

Die Stadt Kulmbach setzt auf Breitbandausbau!

4. Verfahren

Aufgrund des Ergebnisses der Angebotseinholung wurde die Einstellung des Verfahrens beschlossen.

Bekanntmachung des Auswahlverfahrens - einstufig-

Die Stadt Kulmbach gibt hiermit den Start des Auswahlverfahrens bekannt. Interessierte und qualifizierte Anbieter sind nun aufgefordert sich am Teilnahmewettbewerb, der am Mittwoch, den 18.07.2018 11:00 (Posteingang Stadt Kulmbach) endet, zu beteiligen.

Ergebnis der Markterkundung vom 27.10.2017 – 30.11.2017

Die Stadt Kulmbach gibt hiermit Ergebnisse der Markterkundung

Allgemeine Markterkundung

im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (BbR)

Der Freistaat Bayern fördert mit der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen (Breitbandrichtlinie – BbR) vom 09.07.2014 den sukzessiven Aufbau von hochleistungsfähigen Breitbandnetzen (Netze der nächsten Generation, NGA-Netze) mit Übertragungsraten von mindestens 50 Mbit/s im Download und viel höheren Upload-Geschwindigkeiten als bei Netzen der Grundversorgung in den Gebieten, in denen diese Netze noch nicht vorhanden sind.

Technische IST-Erfassung

Die Darstellung der technischen IST-Versorgung finden Sie hier:
Veranstaltungskalender

Abfallentsorgung Landkreis Kulmbach

Internetstadtplan

Lebensmittelstandort Kulmbach